Der Vorverkauf ist abgeschlossen

Die Möglichkeit der Vorabreservierung von Stellplätzen und der Vorverkauf der Tickets ist für dieses Jahr abgeschlossen. Wie in jedem Jahr schalten wir aus organisatorischen Gründen diesen Service wenige Tage vor dem Festival ab. Nur so können wir gewährleisten, dass noch jeder, der vorab Tickets bestellt hat, diese auch noch erhält. Auch die Stellplatzreservierungen könnten wir ansonsten nicht mehr abarbeiten.

Ticketbestellungen, die in den letzten Tagen noch eingegangen sind, gehen morgen früh noch mit der Post an Euch raus.

Solltet Ihr bis dato noch keine Vorabreservierung getätigt haben, könnt Ihr gerne auch so vorbeikommen. Wir finden ganz sicher noch ein schönes Plätzchen für Euch auf unserer Campingwiese. Auch Eintritts-Tickets werden noch vorhanden sein.

Wir sind diese Woche schon abwechselnd auf dem Festivalgelände und bis in die tiefe Nacht im Büro mit den letzten Vorbereitungen zugange und freuen uns riesig auf unser 11. Festival.

Fahrt alle vorsichtig und kommt heil an. Wir freuen uns darauf mit Euch zu feiern.