Nicht nur feucht durchgewischt…

Unsere Website kommt in völlig neuem Gewand daher. Die „alte“ Website war nun doch etwas in die Jahre gekommen und wies inzwischen einige Programmierungsfehler auf. Hier war es nicht damit getan einfach nur mal rasch feucht durchzuwischen. Es stand ein regelrechter Frühjahrsputz an, der dazu führte, dass ich die Seite während der letzten Tage und Nächte komplett neu aufgesetzt habe. Hierzu zählt auch, dass ich unsere Newsletter Abonnenten „mitgenommen“ habe.

Es fehlen noch die letzten Kleinigkeiten an unserer neuen Seite. So hundertprozentig ist sie noch nicht 😉 Bevor nicht alles perfekt ist, geht sie auch noch nicht an die große Öffentlichkeit. Ihr seid also die Ersten, die von der niegelnagelneuen Festival-Homepage erfahren.

Um nun sicher zu gehen, dass der Versand an alle Abonnenten auch reibungslos funktioniert, wenn ich einen neuen Blogartikel erstelle, war es notwendig, dies mit diesem Artikel zu testen 🙂

Es ist also keine pure Schikane, dass Ihr jetzt diese Newsletter erhalten habt. Ältere Abonnenten wissen aber, dass ich mich zurückhalte und dass ansonsten niemand mit unsinnigen Mails von uns bombardiert wird.

Und wo wir schonmal dabei sind: Nach dem Festival ist vor dem Festival. Pfingsten ist ja noch nicht so lange her und es sind noch diverse Aufräumarbeiten zu erledigen. Unser Lager ist immer noch nicht begehbar und es ist auch noch nicht jeder Beleg abgeheftet. Dennoch planen wir im Geiste schon am 11. Festival.  Sobald es Neuigkeiten über unsere Planung für unser nächstes Country & Linedance Festival in Güllesheim gibt, werdet Ihr davon natürlich als Erste erfahren.