Auch für das 11. Country & Linedance Festival werden wir wieder eine begrenzte Anzahl Tische für Eure Vorabreservierung bereit stellen.

Wir haben für die reservierbaren Tische wieder einen Bereich vorgesehen und auch werden auch wieder freie Tische für unsere spontanen Gäste zur Verfügung stellen. Um die Mehrkosten abzudecken erheben wir, wie auch in den Vorjahren,  eine Tischreservierungs-Gebühr in Höhe von 10 € pro Tisch für das gesamte Wochenende. Die Reservierung bestätigt Ihr bitte mit Eurer Paypal-Zahlung!  Pro Tisch (Bierzeltgarnitur) finden ca. 8-10 Leute ihren Platz. Bitte habt Verständnis dafür, dass Tische nur für Gäste reserviert werden können, die auch das ganze Wochenende da sind. 

Der Zeltplan weiter unten zeigt die ungefähre Anordnung der Tische. Da durch unsere Facebook Abstimmung mehr Tanzfläche und weniger Tische eingefordert wurden, haben wir in Abstimmung mit den Behörden und unter Berücksichtigung der erforderlichen Fluchtwege eine, wie wir glauben, vernünftige Lösung gefunden. Der Tabellen ganz unten auf dieser Seite könnt Ihr entnehmen, welche Tische noch frei sind. Dabei arbeite ich die Reservierungen in der Reihenfolge des Eingangs ab.  Ich aktualisiere die Tabelle derzeit mehrmals täglich. Das bedeutet für Euch, dass es ggf. sein könnte, dass der von Euch ausgesuchte Tisch inzwischen bereits reserviert ist, auch wenn das hier nicht unmittelbar nach Eurer Reservierung ersichtlich wird.

Selbstverständlich ist der hier gezeigte Plan nicht maßstabgetreu. Er dient nur zur Orientierung.

Reservierung Tisch

Bitte teilt uns mit in welchem Bereich ihr sitzen möchtet, ggf. mit der Tischnummer, die Ihr der Tabelle auf dieser Seite entnehmen könnt. Nach Möglichkeit werden wir Euren Tischwunsch berücksichtigen

Der Zeltplan ist nicht maßstabgetreu. Er soll nur einer ungefähren Orientierung dienen. Die Anordnung der Tische wird aber in etwa so aussehen. 

Hier werdet Ihr zum Ende des Jahres das Reservierungsformular finden.

Nach dem Absenden wirst Du in den Shopbereich weitergeleitet. Dort kannst Du dann auch die Reservierungsgebühr für den Tisch entrichten.

Die Weiterleitung kann ggf. einige Sekunden dauern. Bitte warte einen Moment ab 🙂